Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.02.2011
» Hey Du, ich freu mich echt ...
07.02.2011 19:51:10 | von SophieChaos zu Kurzmitteilung
Hey Du, ich freu mich echt für dich. Ich hoffe, das du es dir gut überlegt hast. Bitte achte darauf das du glücklich bist. Es ist egal, was die anderen kritisch äußern, aber bitte achte darauf.
News