Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.02.2011
» Ich drücke euch die Daumen,...
07.02.2011 21:20:56 | von zu Aaaalso
Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut wird und er wirklich begriffen hat, was er an dir hat
. Das wünsche ich mir sehr für dich
.
News