Nein, der wollte definitiv anmelden, denn er hat extra über die Agentur für Arbeit seine Kraft gesucht und ich muss ja Rückmeldung schreiben, dass er jemand anderes angestellt hat.
Er sagte auch zu mir, dass es Bedingung ist, das er den Job anmeldet!
----------
Wenn alles das denken, mit den Leut...