Kommentare » Übersicht » 07.02.2011 » ich hab ganz arg gänsehaut....

07.02.2011 22:24:19 | von diary08 zu Aaaalso
ich hab ganz arg gänsehaut...und vielleicht war das jetzt einfach das, was er gebraucht hat....um wach zu werden und zu kapieren was er will

News