Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.02.2011
» nü ja, wenn du dir jeden ta...
07.02.2011 22:57:50 | von lautstark zu Kurzmitteilung
nü ja, wenn du dir jeden tag die rübe zuknallst, haste wenigstens ne anerkannte krankheit, vorübergehend berufsunfähig u. könntest hartz IV beziehen
--------- kannst du net übers arbeitsamt ne weiterbildung/fortbildung machen oder ne umschulung?
News