Kommentare » Übersicht » 07.02.2011 » egal, was sie singt, das wi...

07.02.2011 23:46:49 | von Lucky zu Fahrstuhlmusik
egal, was sie singt, das wird nix aber raab & co. haben vielen anderen talenten die diesjährige chance zur tv-präsentation gestohlen, auch wenn das dann international wohl auch nix geworden wäre. aber interessanter wär's gewesen. naja, nächstes jahr wieder - oder macht das lena jetzt ...

News