Fortbildung oder ähnliches muss ich selber bezahlen!
Ich bin arbeitslos, tauche aber in keiner Statistik auf usw.
Ich melde mich vermutlich wieder ab, denn irgendwie hat es mir NULL gebracht bisher, dass ich mich da gemeldet habe.
Wir bekommen keine finanzielle Hilfe, ich bekomme keine Weiterbildun...