Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.02.2011
» Das ist alles ein einziges ...
08.02.2011 08:48:07 | von Shi79 zu Fahrstuhlmusik
Das ist alles ein einziges Trauerspiel und mich würde nicht wundern, wenn sie beim Grand Prix weit hinten landet...
News