Kommentare » Übersicht » 08.02.2011 » Das ist alles ein einziges ...

08.02.2011 08:48:07 | von Shi79 zu Fahrstuhlmusik
Das ist alles ein einziges Trauerspiel und mich würde nicht wundern, wenn sie beim Grand Prix weit hinten landet...

News