Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.02.2011
» Kann ich unterschreiben, na...
08.02.2011 16:58:12 | von zu Extrem genervt
Kann ich unterschreiben, nach Vietnam war es mit mir und meiner Mutter genauso. Ich war richtig froh nach kaum vier Wochen nach UK abzudampfen...
News