Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.02.2011
» gut zu wissen dass ich da n...
08.02.2011 19:02:18 | von paranoid zu Extrem genervt
gut zu wissen dass ich da nicht die einzige bin ;) und ich bin auch froh in 4 wochen wieder abzudampfen. die beziehung zur familie ist einfach besser wenn man sich nicht jeden tag sieht.
News