Kommentare » Übersicht » 08.02.2011 » gut zu wissen dass ich da n...

08.02.2011 19:02:18 | von paranoid zu Extrem genervt
gut zu wissen dass ich da nicht die einzige bin ;) und ich bin auch froh in 4 wochen wieder abzudampfen. die beziehung zur familie ist einfach besser wenn man sich nicht jeden tag sieht.

News