Kommentare » Übersicht » 08.02.2011 » :D Gestern Abend war ich zu...

08.02.2011 22:56:05 | von zu Nochmal mit Gefühl...
:D Gestern Abend war ich zu müde, aber jetzt kann ich ja fröhlich drauf los kommentieren. Du hattest ein (sehr schläfriges) dickes <3 gestern drin, dass du ihm den Kopf gewaschen hast. Das fand ich äußerst cool von dir. Ich drück dir die Daumen.

News