Kommentare » Übersicht » 09.02.2011 » Ich find´s gut, dass du Phi...

09.02.2011 08:17:59 | von Lily zu Nochmal mit Gefühl...
Ich find´s gut, dass du Phil am Samstag nicht absagst und etwas mit ihm unternimmst. Der Rest liest sich gut! Ich drück dir die Daumen.

News