Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.02.2011
» Ich find´s gut, dass du Phi...
09.02.2011 08:17:59 | von Lily zu Nochmal mit Gefühl...
Ich find´s gut, dass du Phil am Samstag nicht absagst und etwas mit ihm unternimmst. Der Rest liest sich gut! Ich drück dir die Daumen.
News