Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.02.2011
» Ich find die auch toll :) M...
10.02.2011 12:54:48 | von DarkRed zu Kurzmitteilung
Ich find die auch toll :) Mein Freund allerdings weniger... :D Wäre v.a. für mein Mittelalterkleid toll, dann müsste es nicht im Schrank herumdümpeln... Aber ich drück dir ganz, ganz feste die Daumen
! :)
News