Kommentare » Übersicht » 10.02.2011 » Golf IV Diesel... Bj ääh gu...

10.02.2011 14:45:35 | von sid zu Kurzmitteilung
Golf IV Diesel... Bj ääh gute Frage... jedenfalls meinte Werkstatt dass sich das schon noch lohnt. Weil halt Diesel... Ach so, Werkstatt haben wir vollstes Vertrauen zu, ist die Werkstatt wo Ma. damals die Ausbildung gemacht hat. Er hat denen auch ganz klar gesagt, dass wir keine Ahnung haben wie...

News