Kommentare » Übersicht » 10.02.2011 » Ja, war aber ne andere Werk...

10.02.2011 15:25:25 | von sid zu Kurzmitteilung
Ja, war aber ne andere Werkstatt. Und es ging da günstiger, weil wir ein Ersatzteil bekommen haben und die das für uns eingebaut haben. Kupplung austauschen geht nicht günstiger und auch nicht als Gebrauchtteil... Sind mehrere Sachen die gemacht werden müssen, kaputte Lüftung, kaputte Lichter ...

News