Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.02.2011
» das lied hab ich immer gehö...
11.02.2011 15:53:38 | von lore zu Ohne Dich.
das lied hab ich immer gehört, als ich mit 15 unglücklich verliebt war
News