Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.02.2011
» Jau,hier schneits..jetzt is...
11.02.2011 23:25:35 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Jau,hier schneits..jetzt ist gerade nix..,aber glatt ist es..sagte mein Freund gerade..
News