Kommentare » Übersicht » 11.02.2011 » Jau,hier schneits..jetzt is...

11.02.2011 23:25:35 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Jau,hier schneits..jetzt ist gerade nix..,aber glatt ist es..sagte mein Freund gerade..

News