Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.02.2011
» Ich habe Lessing nicht gele...
12.02.2011 15:51:19 | von Doc zu Einzigartigkeit
Ich habe Lessing nicht gelesen. Das ist mir alles zu anstrengend, lore. Das war mein erster virtuelle Tee, lorus. Interessante Mischung.
News