Kommentare » Übersicht » 12.02.2011 » Ich habe Lessing nicht gele...

12.02.2011 15:51:19 | von Doc zu Einzigartigkeit
Ich habe Lessing nicht gelesen. Das ist mir alles zu anstrengend, lore. Das war mein erster virtuelle Tee, lorus. Interessante Mischung.

News