Kommentare » Übersicht » 12.02.2011 » Zu beneiden! Schnee kommt h...

12.02.2011 16:17:21 | von BlueOrchid zu Kurzmitteilung
Zu beneiden! Schnee kommt hier nicht an, aber Sonne auch nicht. Alles nur grau in grau. -.-*

News