Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.02.2011
» Zu beneiden! Schnee kommt h...
12.02.2011 16:17:21 | von BlueOrchid zu Kurzmitteilung
Zu beneiden! Schnee kommt hier nicht an, aber Sonne auch nicht. Alles nur grau in grau. -.-*
News