Kommentare » Übersicht » 12.02.2011 » Hihi. Kann ich mir vorstell...

12.02.2011 16:56:05 | von grummel zu Caipi und Käsefondue
Hihi. Kann ich mir vorstellen. Ich finde HD aber auch wirklich eine schöne Stadt. Schade, dass ich dann bald keine Gelegenheit mehr habe, dort hin zu fahren, wenn meine Freundin nicht mehr dort wohnt...

News