Kommentare » Übersicht » 13.02.2011 » ich sehe nichtmal nen Sinn ...

13.02.2011 16:30:55 | von Küken zu facebook
ich sehe nichtmal nen Sinn dahinter, dass FB das so eingestellt hat...

News