Kommentare » Übersicht » 13.02.2011 » Küken..dat Vorstellungsgesp...

13.02.2011 16:53:10 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Küken..dat Vorstellungsgespräch war am 9.:P Und schon wieder,jaaaaaaa...ich weiss,sowas ist Mist..,aber ich möchte nicht auf mein Privatleben & Freund verzichten..dann lieber noch 30x wechseln, bevor ich gar keinen Ausgleich und Freizeit mehr habe..und ich hoffe sehr,dass es dieses Mal das i...

News