Kommentare » Übersicht » 13.02.2011 » na klar, das kann ich voll ...

13.02.2011 16:54:32 | von Küken zu Kurzmitteilung
na klar, das kann ich voll und ganz verstehen! Und wenn du die Möglichkeit hast, zu wechseln und zu schauen, wo es dir am meisten zusagt, ist das doch nur gut! Das können die meisten Leute ja leider nicht. Also dieses mal viel Glück mit der Jobwahl!

News