Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.02.2011
» Was für eine schöne SMS!!! ...
14.02.2011 09:00:41 | von zu Date-Bericht :)
Was für eine schöne SMS!!!
Manchmal braucht man wohl solche "GAUs"...
News