Kommentare » Übersicht » 14.02.2011 » Was für eine schöne SMS!!! ...

14.02.2011 09:00:41 | von zu Date-Bericht :)
Was für eine schöne SMS!!! Manchmal braucht man wohl solche "GAUs"...

News