Kommentare » Übersicht » 14.02.2011 » @Constance: Nein, ist es ni...

14.02.2011 10:23:45 | von lorus zu Wieder einmal an die Schweizer Freunde
@Constance: Nein, ist es nicht, obwohl diesbezüglich bei uns auch eine Initiative gestartet wird. Du kannst unter www.grundeinkommen.de www.initiative-grundeinkommen.ch und auch bei Wikipedia näheres erfahren. Schönen Tag lorus

News