Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.02.2011
» @Constance: Nein, ist es ni...
14.02.2011 10:23:45 | von lorus zu Wieder einmal an die Schweizer Freunde
@Constance: Nein, ist es nicht, obwohl diesbezüglich bei uns auch eine Initiative gestartet wird. Du kannst unter www.grundeinkommen.de www.initiative-grundeinkommen.ch und auch bei Wikipedia näheres erfahren. Schönen Tag lorus
News