Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.02.2011
» Gute Besserung für den Klei...
14.02.2011 13:12:59 | von zu Kurzmitteilung
Gute Besserung für den Kleinen. Das ist bestimmt doof für ihn, oder? Also nicht in die Schule zu können.
News