Kommentare » Übersicht » 14.02.2011 » Gute Besserung für den Klei...

14.02.2011 13:12:59 | von zu Kurzmitteilung
Gute Besserung für den Kleinen. Das ist bestimmt doof für ihn, oder? Also nicht in die Schule zu können.

News