Kommentare » Übersicht » 14.02.2011 » Ok, ich dachte immer, Kinde...

14.02.2011 13:42:22 | von zu Kurzmitteilung
Ok, ich dachte immer, Kinder in dem Alter langweilen sich zuhause. War bei mir immer so. Der arme kleine Mann.

News