Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.02.2011
» Ok, ich dachte immer, Kinde...
14.02.2011 13:42:22 | von zu Kurzmitteilung
Ok, ich dachte immer, Kinder in dem Alter langweilen sich zuhause. War bei mir immer so. Der arme kleine Mann.
News