Kommentare » Übersicht » 14.02.2011 » Hey :) Schön, dass du wiede...

14.02.2011 20:55:56 | von sun.shine zu So...
Hey :) Schön, dass du wieder schreibst- wenn auch mit traurigem Anlass. Tut mir leid, dass ihr euch getrennt habt und es sonst auch grad nicht so rund läuft. Es kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten, Kopf hoch!

News