Kommentare » Übersicht » 15.02.2011 » ich glaub wenn sie was gefu...

15.02.2011 09:18:21 | von Anastazia zu Kurzmitteilung
ich glaub wenn sie was gefunden hätten, dann hättest du schon eine Nachricht darüber. Bei einem positiven Befund wurde ich zwei Tage später vom Arzt angerufen, also deute das mal als gutes Zeichen das sich bisher niemand gemeldet hat

News