Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.02.2011
» ich würd das auch so machen...
16.02.2011 11:34:17 | von lore zu bin hin und her gerissen :-/
ich würd das auch so machen wie constance sagt. geh auf jeden fall zu dem vorstellungsgespräch.
News