Kommentare » Übersicht » 16.02.2011 » ich würd das auch so machen...

16.02.2011 11:34:17 | von lore zu bin hin und her gerissen :-/
ich würd das auch so machen wie constance sagt. geh auf jeden fall zu dem vorstellungsgespräch.

News