Kommentare » Übersicht » 16.02.2011 » Also für den Geburtsvorbere...

16.02.2011 12:23:58 | von Cassandra zu Kurzmitteilung
Also für den Geburtsvorbereitungskurs bi ich schon angemeldet, aber die betreuen nur die eigenen Patienten (ist in einer Praxis), ich suche eine Hebamme für die Wochenbettbetreuung bzw. Nachsorge. Muss ich mich für die Rückbildung etwa JETZT schon anmelden??? Im KH haben hat sie mir schon 3 Heba...

News