Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.02.2011
» Ich habe meine Bewerbungen ...
16.02.2011 12:33:44 | von temeritas zu Kurzmitteilung
Ich habe meine Bewerbungen immer mit einem Foto am Lebenslauf eingescannt verschickt. Kommt ja viel billiger. Irgendwer in deinem Freundeskreis wird wohl einen funktionierenden Drucker haben?
News