Kommentare » Übersicht » 16.02.2011 » Bei mir hat die Geburtsvorb...

16.02.2011 12:50:54 | von sid zu Kurzmitteilung
Bei mir hat die Geburtsvorbereitung, die Nachsorge und die Rückbildung die gleiche Hebamme gemacht. Deswegen wunder ich mich ein wenig...kenne das hier garnicht anders.

News