Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.02.2011
» Bei mir hat die Geburtsvorb...
16.02.2011 12:50:54 | von sid zu Kurzmitteilung
Bei mir hat die Geburtsvorbereitung, die Nachsorge und die Rückbildung die gleiche Hebamme gemacht. Deswegen wunder ich mich ein wenig...kenne das hier garnicht anders.
News