Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.02.2011
» 1. Epson-Drucker sind meist...
16.02.2011 18:48:08 | von DarkOwl zu Kurzmitteilung
1. Epson-Drucker sind meistens Scheisse... 2. Ich würde auch nie eine ohne Bild einschicken... egal, ob du ein Bild draufklebst, eins draufscannst, abmalst, was auch immer... nie ohne Bild...
News