Kommentare » Übersicht » 16.02.2011 » 1. Epson-Drucker sind meist...

16.02.2011 18:48:08 | von DarkOwl zu Kurzmitteilung
1. Epson-Drucker sind meistens Scheisse... 2. Ich würde auch nie eine ohne Bild einschicken... egal, ob du ein Bild draufklebst, eins draufscannst, abmalst, was auch immer... nie ohne Bild...

News