Kommentare » Übersicht » 16.02.2011 » Ich sag nur eins, Karneval ...

16.02.2011 19:01:16 | von zu Schluss mit lustig
Ich sag nur eins, Karneval abschaffen. Ich finds nervig. Wird doch überall nur noch gesoffen, zerstört und gestritten. Sogar die TV-Sitzungen nerven. Die Qualität von früher wird man nie mehr erreichen, als Karneval noch ganz anders war.

News