Kommentare » Übersicht » 16.02.2011 » Au ja, ich mal demnächst ei...

16.02.2011 19:09:14 | von sid zu Kurzmitteilung
Au ja, ich mal demnächst ein Strichmännchen drauf *ggg* Habs ja nun als Pdf gesendet. Es ging mir auch NUR um die Initiativbewerbungen jetzt. Wenn ich mich auf Stellenanzeigen oder so bewerbe sehe ich schon zu, dass ich ein Foto mit dabei habe. Aber eben die Menge der Initiativbewerbungen die i...

News