Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.02.2011
» ich hab was gefunden. nennt...
16.02.2011 19:51:12 | von bird zu Hilfe
ich hab was gefunden. nennt sich clickcon3. so wie dallidalli damals. das selbst zu programmieren waere zu krass, kann ich auch gar nicht. das soll nur kurz als einstieg dienen. so fuer 4 minuten oder so.
News