Kommentare » Übersicht » 16.02.2011 » Ich kann n.tv leider nicht ...

16.02.2011 21:27:40 | von lorus zu Kurzmitteilung
Ich kann n.tv leider nicht empfangen, deshalb die Frage. Wie sollten die Flüchtlingsstöme verteilt weden, nach Meinung der 87%

News