Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.02.2011
» Ich kann n.tv leider nicht ...
16.02.2011 21:27:40 | von lorus zu Kurzmitteilung
Ich kann n.tv leider nicht empfangen, deshalb die Frage. Wie sollten die Flüchtlingsstöme verteilt weden, nach Meinung der 87%
News