Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.02.2011
» @ Lucky: Zum Glück haben wi...
16.02.2011 21:43:12 | von lorus zu Besucher
@ Lucky: Zum Glück haben wir in der Nordwestschweiz ein ziemlich mildes Klima und bleiben hoffentlich von einem neuen Wintereinbruch verschont. Schnee wünschen sich nur die Wintersportler und die reisen in die Berge.
News