Kommentare » Übersicht » 16.02.2011 » Ich würde mir einfach das e...

16.02.2011 22:30:19 | von Linea zu Kurzmitteilung
Ich würde mir einfach das eine Bild für 5€ holen und einscannen, dann kannst du das bei allen Bewerbungen einfach einfügen und als PDF mitverschicken ;)

News