Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.02.2011
» letztlich durfte ich und an...
17.02.2011 03:12:58 | von Lucky zu Caipi und Käsefondue
letztlich durfte ich und andere zugreisende sogar aus einem intercity aussteigen und in einen anderen wechseln, weil laut ansage "wir leider noch keinen lokführer haben"
Good luck!
News