Dafür ist der Nachrichtenzähler jetzt um +1 erhöht. Nebenbei ist mir aufgefallen dass das Nachrichtentextfeld bei neuen Nachrichten automatisch immer eine Zeile tiefer rutscht (also größer wird), beim Antworten auf einer Nachricht aber auf der Größe eines Daumenkinos stecken bleibt. Das ist m...