Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.02.2011
» Eben überhaupt nicht. Das w...
17.02.2011 15:25:34 | von Constance zu Kurzmitteilung
Eben überhaupt nicht. Das war so eine Zuschauerfrage. Es ging darum, ob die vielen Tausend Tunesier auf die EU-Staaten verteilt werden sollen oder ob das allein Italiens Problem ist. Sieht man mal, was die Leute denken.
News