Mach dich nicht verrueckt. Du findest schon jemanden! Daumen sind gedrueckt.
Braucht man denn eine Hebamme?
Hier in Amerika ist das eine Option, man muss aber nicht. Die Geburt macht der Doctor und dann hatte ich Krankenschwestern fuer mich und das Baby.