Kommentare » Übersicht » 18.02.2011 » Hallo Ihr Lieben! Derzeit l...

18.02.2011 07:48:30 | von willibald zu Kurzmitteilung
Hallo Ihr Lieben! Derzeit läuft es so dahin und freue mich jeden Tag das ich wieder Fiter werden.Arztbesuche sind angesagt.Vor 2 oder 3 Jahren war ich auch nicht so fit,aber sonst gehe ich viel denoch durch die Wälder und mache Besuche.Da ich bei Verkühlung auch meist draußen bin. Liebe Grüß...

News