Hallo Ihr Lieben!
Derzeit läuft es so dahin und freue mich jeden Tag das ich wieder Fiter werden.Arztbesuche sind angesagt.Vor 2 oder 3 Jahren war ich auch nicht so fit,aber sonst gehe ich viel denoch durch die Wälder und mache Besuche.Da ich bei Verkühlung auch meist draußen bin.
Liebe Grüß...