Kommentare » Übersicht » 18.02.2011 » Hebamme braucht man auf jed...

18.02.2011 07:49:12 | von dusk zu Kurzmitteilung
Hebamme braucht man auf jeden Fall, finde ich. Ich wäre verzweifelt ohne. Und wenn D sie nicht magst, dann suchst Du Dir einfach eine andere!

News