Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.02.2011
» Hebamme braucht man auf jed...
18.02.2011 07:49:12 | von dusk zu Kurzmitteilung
Hebamme braucht man auf jeden Fall, finde ich. Ich wäre verzweifelt ohne. Und wenn D sie nicht magst, dann suchst Du Dir einfach eine andere!
News