Kommentare » Übersicht » 18.02.2011 » Hallo Seerose! Ich werde in...

18.02.2011 16:57:48 | von willibald zu Denoch immer wieder eine Runde gehen?
Hallo Seerose! Ich werde in den nächsten Einträgen noch genauer berichten. Ich startete 2 feber 2011 die Kur und erlebte manche überraschungen. Liebe Grüße Willibald

News