Kommentare » Übersicht » 18.02.2011 » Ach wenn das bezahlt ist, d...

18.02.2011 22:37:58 | von Mo zu Kurzmitteilung
Ach wenn das bezahlt ist, dann ist ja super! Ich war nur etwas verwirrt, hat sich so angehoert als koennte man ohne Hebamme kein Kind bekommen

News