Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.02.2011
» Ach wenn das bezahlt ist, d...
18.02.2011 22:37:58 | von Mo zu Kurzmitteilung
Ach wenn das bezahlt ist, dann ist ja super! Ich war nur etwas verwirrt, hat sich so angehoert als koennte man ohne Hebamme kein Kind bekommen
News