Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.02.2011
» Kopf hoch??? Geht gerade nu...
19.02.2011 06:21:04 | von sid zu Kurzmitteilung
Kopf hoch??? Geht gerade null... Das Auto können wir nicht holen, weil das Geld nicht haben (ich habe es ja geahnt, dass wir es nicht geliehen bekommen). Und die Wasserrechnung... Keine Ahnung wie das nun weitergehen soll...
News