Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.02.2011
» Die Show ist grotesk. Und d...
19.02.2011 06:44:40 | von Constance zu Gedanke des Tages
Die Show ist grotesk. Und dass viele für Lena stimmen, glaube ich auch nicht.
News