Kommentare » Übersicht » 19.02.2011 » Die Show ist grotesk. Und d...

19.02.2011 06:44:40 | von Constance zu Gedanke des Tages
Die Show ist grotesk. Und dass viele für Lena stimmen, glaube ich auch nicht.

News